Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2017, 21:52   #13 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Radeon RX Vega 64: Extremer Preisanstieg

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Fiji fand ich interessant und auch gut. VEGA ist irgendwie fast nur ein Refresh mit gleichen Eckdaten, außer den höheren Takt und der kleineren Fertigungsstruktur - leider.
ja die hat echt potenzial gezeigt nur war das so eine First Release Karte mit Macken und irgendwie sehe ich da keine Verbesserung zu Vega, die ist auch so eine first release karte xD

Zitat:
Mit 480 meinte Robert die GTX 480
joop der Thermi war auch so First Release Karte xD

warten wir auf Vega 2 aka Fiji 3
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten