Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2017, 11:09   #3915 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
- Je niedriger die Drehzahl desto weniger der Verbrauch ist quatsch, das wurde ja glaube ich auch schon durch mehrere Tests von unseren Usern hier bewiesen. Tendenziell stimmt das zwar, aber nicht für drehzahlen kleiner 1500 u/min.
ich wage mal zu behaupten das gilt für die turbos, weil die eben ab 1500 touren mehr leistung haben. das man einen sauger so "hochtourig" fahren muss bezweifel ich aber. damit meine ich jetzt aber nicht 500 u/min denke aber alles über standgas sollte sparsamer sein, oder?

Zitat:
Ich würde ja echt gern mal mit Luebkes Auto fahren - das interessiert mich jetzt schon wirklich!
wenn du mal in der gegend bist, meld dich einfach aber wie gesagt, der hat eh nur 100 ps, also erwarte keine beschleunigung wie bei deinem, nichtmal bei 6.000 u/min ^^

Zitat:
Aber wie kann man denn nen Auto mit 500 u/min fahren, wenn selbst das Standgas deutlich höher ist? Der Stirb doch vorher ab? Und er ruckelt nicht beim beschleunigen? Wat ne Karre
also ich finds gut. wenn ich schon leistungstechnisch nach oben keine besondere karre hab, dann wenigstens nach unten außerdem ist das standgas nicht deutlich höher sondern nur knapp. darum wird er aber von alleine schneller wenn ich die füsse von den pedalen nehme.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten