Thema: [Lesertest] HEBE M1 RGB Headset von Gamdias
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2017, 13:34   #2 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Böse AW: HEBE M1 RGB Headset von Gamdias

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
100% Lautstärke-Problem
Da ich das die Leiser-Taste am häufigsten benutze (-n muss), hat sie auch als erstes den Geist aufgegeben und sitzt sichtbar tiefer im Fernbedienugnsteil.
https://img.tweakpc.de/images/2017/0...DSC1367.th.jpg


Sei's drum, dann kann man die Kiste ja mal aufschrauben. So sieht das Teil von Innen aus:
https://img.tweakpc.de/images/2017/0...DSC1368.th.jpg

Die Lautstärkeknöpfe werden durch eine konisch angefaste Öffnung zentriert und begrenzt. Hinter den Knopfen befinden sich zwei große Taster, die im 90° Winkel auf die Platine gelötet sind. Needless to say: die konische Fase aus Plastig leitet die Kraft auf das Plastikgehäuse ab, mit der Zeit wird der Taster immer mehr belastet bis er nach hinten umfällt.
Aufrichten hilft dann leider auch nicht mehr, da ihm das Widerlager fehlt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten