Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2017, 14:57   #3917 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

ist auch ne gewohnheitssache. bei 2000 touren muss ich einfach schalten oder richtig gas geben. 2000 u/min ist für mich kein angenehmer wert. zum sparen zu viel, zum spass haben viel zu wenig. ^^

der fiesta st liest sich ganz gut aber ich will ja wenn focus turnier. und ich fürchte mit der motorisierung sprengt der spätestens mein budget

im augenblick liebäugel ich wieder mit skoda octavia (ja auch der RS is außerhalb vom budget ) aber ich finde noch keinen gute in meiner region. warum stehen die schnäppchen eigentlich alle im osten und in bayern? >_<
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten