Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2017, 20:30   #1 (permalink)
maddash1337
Abakus
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 21

maddash1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mad Catz RAT7 - Keine Treiber

Hallo zusammen,

ich habe eben meinen PC neu installiert. Und wollte meinen Treiber für die Mad Catz RAT7 downloaden und installieren.

Leider hat sich herausgestellt das Mad Catz pleite ist, und ihre Domain Rechnung nicht gezahlt hat...

Also bekomme ich die Treiber nirgends mehr her.
Die ganzen "Treiber Hoster" bieten zwar downloads an, aber wenn man sich die Datei genauer anschaut hieß sie wie ein Trojaner zuvor.

Also falls mir jemand einen Tipp geben kann wo ich den Treiber noch her bekomme würde mich das Freuen.

Danke schon mal.
maddash1337 ist offline   Mit Zitat antworten