Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2017, 08:03   #2 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kryptowährung Mining

Wollte damals.....glaub 2012 war das, mit nem Kumpel 10k in so spezielle Farmhardware investieren. Sein Dad arbeitet beim Stromanbieter und bekommt den Strom "sehr günstig", weswegen sich das angeboten hätte. Der Sack hat aber dann doch kalte Füße bekommen -.- Wär ich jetzt schon halb reich, hätte ich das damals tatsächlich gemacht! -.-

Seither interessiert mich das zwar immer mal wieder, aber da ich mich nicht explizit damit befasse, denke ich immer "achwas, heute lohnt sich das doch eh nicht mehr" und "nicht dass dann mal wieder von der weltgrößten Börse n paar hundert mio fehlen"

Viel mehr würde mich dein Gewinn interessieren?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten