Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2017, 09:49   #15 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Kryptowährung Mining

das mit dem treiber ist schade. der unterstützt ja laut amd ab HD7700, die bei mir im keller verstaubt
hatte schon überlegt einfach meinen sempron 145 maximal untervolten, HD7700 untervolten, nur ein ramriegel, kleines 250 watt netzteil aus nem barebone liegt da noch... wäre mal spannend was das am ende noch ziehen würde und wieviel MH/s rauskämen. aber ich fürchte da würdes dann um cent pro monat an ertrag gehen und ich würde die halbe stunde, das system aufzubauen auf die art nichtmal bezahlt bekommen

@MisterSchue:
Zitat:
Wobei das Ganze mit dem Strom ja eigentlich kein Problem ist, wenn man ein Selbstversorgendes Haus hat. ^^
jo, da drängt sich das ja förmlich das mining auf
glaub da würd ich das auch machen, dann aber mit richtiger hardware und nich so olle kamellen aus dem keller

Geändert von Luebke (31.08.2017 um 10:08 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten