Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2017, 07:57   #19 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Kryptowährung Mining

warum ist der vram wichtig? meine HD7700 hat glaub ich nur 1 gb. meine HD7970 OC hätte 3 gb aber ich hätte jetzt gemutmaßt dass die wegen dem stromverbrauch keinen sinn machen würde... klar kann man die auch noch tweaken... ok mit untertakten sollte die auch effizient werden.
und wie ist es mit geforces? reißen die was? die GTX680 z. b. ist ja eigentlich sparsamer als die HD7970... keine der karten ist grad im gebrauch. kann man auch mehrere unterschiedliche karten auf ein system pflanzen? dass ich einfach mal ein brett vollstopfe? dann hab ich nur einmal stromverbrauch fürs restsystem (das wahrscheinlich eh nur 45 watt ziehn würde, der sempron braucht ja keine 20 watt mit uv)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten