Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2017, 08:06   #196 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

@Killerpixel: ok hier fahren nur die ganz neuen roller rum. sehen aus wie hochgezüchtete rennmotorräder und dümpeln mit 25 rum, dass ich selbst mit dem fahrrad ausgebremst werde
aber dafür haben die wenigstens moderne auspuffanlagen und sind nicht so laut und stinken nicht so heftig wie die guten alten ostteile ^^
wobei ich schon gern ne simpson s1 hätte weil wegen 60 kmh. 45 kmh ist einfach nur schwachsinn und gefährlich. meine nachbarin hat so eine ordentlich aufgebrezelt mit schickem auspuff und allem. sieht fast aus wie n motorrad
aber viel zu teuer geworden die teile. >_<

aber wo wir grad dabei sind hätte ich noch ne idee: als anreiz sollte die regierung für e-roller 60km/h einführen und verbrenner auf 45 km/h lassen, das würde vermutlich massig kiddies einen anreiz geben e-roller statt verbrenner zu fahren wäre n guter anfang und die e-roller fahrer von heute sind die autofahrer von morgen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MisterSchue (21.09.2017)