Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2017, 10:36   #26 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Kryptowährung Mining

also wird meine HD7970 ca 18 MH/s bringen wenn ich annehme, dass die 280X und 380(X) grob gleich sind (ist leider nur von der spielleistung hergeleitet, kp ob die 380X vorteile beim mining hat). die gtx770 hatte regulär glaub nur 2 gb, oder?
damit wirds noch uninteressanter. dann hätte ich nur eine graka fürs mining...
dann hats wohl keinen sinn für mich. wollte eigentlich 4-5 grakas aufs brett pflanzen, dammit die kummulierte leistung was bringt und weil ich dann men 900 watt 87+ benutzen könnte, dass entsprechend effizient ist, aber eben auch etwas last braucht um effizient arbeiten zu können... ~200 watt leistungsaufnahme sind da etwas unzureichend fürchte ich.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten