Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2017, 11:01   #12 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intel Core i7-8700K: Benchmarks mit 5 GHz

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
https://img.tweakpc.de/images/2017/0...S-5-GHz.md.png

Das sind 5,0 GHz auf allen Kernen. Aber es sind halt keine 8 Kerne wie bei Ryzen. Zudem 1,4 Volt.... Will gar nicht wissen was der rausballert an Strom xD
ob der noch Primestable ist???

Aber das ist doch gar nicht der Test aus dem Artikel oder??? Im Artikel steht ja was von einem Core !!! Dennoch scheint da noch was zu gehen, nur mit den 95W ist dann wohl wirklich nichts mehr zu holen.

Dazu ist der Abstand zum 1700X dann doch wirklich sehr gering im Multithread Part, fast zu wenig um 5Ghz und 1,4V zu begründen. *grübel!
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten