Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2017, 14:44   #9 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Neue Anhörung zur Strafe von 1,06 Milliarden Euro

Zitat:
Zitat von Bronks Beitrag anzeigen
Intel hatte daraufhin einen Knebelvertrag mit schlechten Preisen am Hals und soll zusätzlich noch eine Strafe zahlen.
Joa, zwei Jahre eventuell leichte Verluste machen um den einzigen mitkonkurrenten komplett aus dem Markt zu verdrängen (derja sowieso immer am Stock geht)....

Danach gibt es keine Konkurrenz, was wiederum einen beliebigen Preis für die eigenen Produkte bedeutet
Da bin ich ausnahmsweise mal froh, dass die Richter vom EuG so weit sehen konnten und nicht nur die "Rabatte" gesehen habe
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten