Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2017, 09:22   #2 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: HILFEEEE !!! PC Fertig-PC oder PC-Konfiguration und welche? Budget ca. 300 - 500

Hallo und willkommen im Forum

Wenn ihr aktuell mit älteren Laptop arbeitet und zockt dann sind die ansprüche eher niedrig denn das was Empfehlung 1 und 2 darstellen würden hier die wenigsten als Gaming PC bezeichnen.

1. eindeutig überteuert
2. Finger Weg von eBay & co die Händler sind schneller weg als man eBay sagen kann und meist ist das einfach billiger Schrott wo das Netzteil nach paar Monaten explodiert^^

3. System ist top da kann man hier und da noch etwas ändern ab an sich kannst du das so nehmen

So würde ich eher ein Xilence Peformace A+ nehmen anstatt des alten Sys Power

Zum case kann ich nicht viel sagen da kannst das nehmen was dir gefällt oder auf Empfehlungen von anderen warten

Zum Monitor: Wen nalter vorhanden, würde da an euer stelle gutes Angebot abwarten, ich hab so 27" für 139€ ergattert öfter gibt es 23-24" für 100€

Tastatur / Maus Kombi gut sind die von logitech, Preis Rahmen wäre gut

Alternative CPU ggf genügt euch eine gute APU da müssten die Kollegen aber was zu sagen da habe ich keinen Überblick

Ich würde euch als Shop zwar Caseking empfehle ndie sind aber etwas teurer, alternative die bisher ganz gut gemacht hat wäre

www.dubaro.de

Die haben aktuell etwas im Sortiment das etwas teuer wäre aber auch die gleiche Leistung von System 3 in einem Laptop bieten würde, genauer gesagt die gleiche Hardware.

https://www.dubaro.de/Gaming-Noteboo...KK1::3229.html

Alternativen

wären Komplett PCs von Medion die sind eigentlich ganz Solide

Tipp: Ihr könnt die Festplatten aus eurem halb Kaputten Laptops weiter verwenden wenn die noch OK sind und dafür unbedingt eine SSD in PC verbauen lassen

PS auch die windows Lizenzen sind nutzbar
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tyna (09.09.2017)