Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2017, 10:54   #3 (permalink)
Tyna
Neuling
 

Registriert seit: 09.09.2017
Beiträge: 3

Tyna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HILFEEEE !!! PC Fertig-PC oder PC-Konfiguration und welche? Budget ca. 300 - 500

Vielen Dank für die umfangreiche Info. Ich habe zB Windows 8 auf meinem Laptop. Der ist jetzt ca. 3-4 Jahre alt, aber ein günstiges Modell.
Wir würden uns da qualitativ schon gerne etwas verbessern, insbesondere halt weil er zum Spielen benötigt wird ( viele gingen auf den Laptops nicht) und zum Gestalten.
Also wäre Beispiel 3 für jemanden der normale aktuelle Spiele zocken will und
auch hier und da was gestalten muss ( Grafikkarte also dafür okay?) denkbar?
Besser als Beispiel 1 + 2 allemal wenn ich das richtig verstanden habe? Also auch leistungstechnisch?
Das erwähnte "Xilence Peformace A+ nehmen anstatt des alten Sys Power"
ist das Netzteil richtig? hihi

Insbesondere die Masse an Grafikkarten macht mich fertig. Welche ist gut, welche reicht aus, welche ist aber trotzdem auf einem aktuellen Stand, HD, bli bla blubb... dann Radeon, geforce, nividea oder wie die alle heißen...... Ahhh ?????
Liebe Grüße

Geändert von Tyna (09.09.2017 um 11:15 Uhr)
Tyna ist offline   Mit Zitat antworten