Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2017, 14:57   #6 (permalink)
Tyna
Neuling
 

Registriert seit: 09.09.2017
Beiträge: 3

Tyna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HILFEEEE !!! PC Fertig-PC oder PC-Konfiguration und welche? Budget ca. 300 - 500

Ich danke euch für euer Feedback. Für so Pc Laien wie uns ist es echt schwer den Überblick zu behalten und das Internet ist dabei FLuch und Segen zugleich, da es zig Angebote und Meinungen ( sicher auch Fake-Meinungen für Verkaufszwecke) gibt.

Aber scheinbar ist doch Version 3 das Sinnvollste für uns. Klar, das Budget ist nicht grad enorm aber ich bekomme wohl so mehr für mein Geld als mit Real,
Ebay und Co.

Ich versuche mich da mal durch den Hardwaredschungel zu schlagen und gebe Bescheid ob es gefunzt hat.
Tyna ist offline   Mit Zitat antworten