Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2017, 07:42   #9 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt und werde es mir sicherlich kaufen


Darf ich fragen warum? Nicht warum Apple (wenn man andere Produkte von denen nutzt ist das schon klar) - sondern warum iPhone X anstatt iPhone 8/8S (oder wie das Große heißt).
Ich sehe bei dem iPhone X nämlich persönlich nur einen Entwicklungsgrund für Apple - mit Blingbling den "Muss-ich-haben"-Käufern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen (also bezogen auf den Mehrwert zum iPhone 8 ).
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten