Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2017, 10:27   #11 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

@MisterSchue:
Zitat:
Ich sehe bei dem iPhone X nämlich persönlich nur einen Entwicklungsgrund für Apple - mit Blingbling den "Muss-ich-haben"-Käufern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen (also bezogen auf den Mehrwert zum iPhone 8 ).
du drückst das so negativ aus. für viele sind handys nunmal statussymbole. darum machts durchaus sinn, prestige-serien rauszubringen. könne marginal mehr, kosten aber massiv mehr. gibt leute die kaufen sich nen ferrari oder jaguar, obwohl ein nissan GT-R viel mehr leistung auf den asphalt bringt zum drittel (wenn überhaupt) des preises. warum? weil die marken einfach viel mehr prestige haben als nissan. ich würd den nissan nehmen, weil der defacto einfach das bessere auto ist, aber die blicke würden die anderen auf sich ziehen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten