Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2017, 14:09   #14 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Darf ich fragen warum? Nicht warum Apple (wenn man andere Produkte von denen nutzt ist das schon klar) - sondern warum iPhone X anstatt iPhone 8/8S (oder wie das Große heißt).
Ich sehe bei dem iPhone X nämlich persönlich nur einen Entwicklungsgrund für Apple - mit Blingbling den "Muss-ich-haben"-Käufern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen (also bezogen auf den Mehrwert zum iPhone 8 ).
Joa, ich denke Luebke hat es mit seinem Auto Vergleich doch ganz gut auf den Punkt gebracht.

Bei der ganzen Diskussion um Apple oder Android geht es doch die ganze Zeit nur darum, den anderen schlecht zu reden, als Assi oder Voll-Assi zu bezeichnen und sich gegenseitig rechtzufertigen, wieso gerade das Gerät des anderen ******e ist und man es woanders mit anderer Marke besser und günstiger bekommt.

Mein Auto hätte ich von einer anderen Marke sicherlich auch billiger bekommen. Wollte ich aber nicht, weil mir die Marke gefällt.

Also kauf ich´s, weil ich es gerne haben möchte, vielleicht als Jubiläum zu 10 Jahren iPhone Mehr Gründe gibts dafür eigentlich nicht.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (13.09.2017)