Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2017, 20:38   #9 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.678

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: <500€ Low end Gaming PC

Also die Konfiguration die er da aufstellt ist in meine Augen der absolute Stuss.

Ein Ryzen-System habe ich auch mal zusammen gestellt, allerdings ist es der größte Fehler nur einem Riegel und dann auch noch mit 2133 MHz RAM-takt. Aber Hauptsache nen RGB-mainboard und nen Blingbling-Gehäuse.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Nexo (16.09.2017)