Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2017, 21:50   #11 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: <500€ Low end Gaming PC

Ein FX-6300 ist eine "uralte" CPU. Technisch sicherlich nicht schlecht aber gerade in Spielen weit abgeschlagen von den aktuellen Ryzen-Modellen. Dazu hat er eine höhere Leistungsaufnahme und kostet auch noch 100€. Zusätzlich muss auf eine alte Plattform gesetzt werden, bei der man später nicht mehr aufrüsten kann.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Nexo (16.09.2017)