Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2017, 08:19   #27 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: 1000€ Gaming PC - Faires Angebot?

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Die GTX1060 mit 3GB RAM ist schon beim erscheinen Murks gewesen. Das ist zu wenig Arbeitsspeicher. Bei der gTX1060 muss man definitiv die 6GB Version nehmen. Der Grund ist simpel: die GPU hat genügend Leistung für höhere Einstellungen und Texturen - die 3 GB sind aber gerade in den Einstellungen für die die GPU noch ausreichend leistung hat bereits zu wenig.
das war schon immer ein Problem der Nvidia, die GPU waren leistugnsstark genug aber sind dann aufgrund von VRAM Mangel schnell gealtert, siehe GTX 680, 770, 780
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Nexo (18.09.2017)