Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2017, 15:44   #13459 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Weil meiner Meinung nach 1-2 Dinge nicht gerechtfertigt sind (habe ich vergessen im Ursprungspost zu erwähnen!):

1. Meiner Ansicht nach keine Gerechtfertigte Temposenkung auf einem über hunderte Kilometer andauernden 120er Zone auf Tempo 100 - Keine Baustelle, keine Straßenschäden, keine Einmündungen o.Ä. -
1.2. Vor allem dann auch kein gerechtfertigtes Blitzen. Wie wir bestimmt alle wissen, dürfen Geschwindigkeitskontrollen nur an "sinnvollen Punkten" durchgeführt werden, z.B. vor Schulen, an Orten mit häufigen Unfällen etc. - war meiner Meinung nach auch hier keineswegs gegeben!

Es ist nicht okay ohne erkennbaren Grund via variablen Geschwindigkeitsanzeigen auf 120er Autobahnen das Tempo kurzzeitig für ein bis zwei KM auf 100 zu senken und dann hinter einem Betonpfosten einen Blitzer aufzustellen, um massig Kohle abzukassieren!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten