Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2017, 17:27   #13461 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das "witzige" ist ja, dass ich bis vor ein paar Jahren, man war halt noch etwas jünger , tatsächlich viele Strafzettel kassiert habe (wobei die meisten immer nur ein paar Kröten waren). Seit bestimmt 2 Jahren fahre ich aber echt total anständig, weil mich das irgendwann genervt hat. Seitdem ich nen schnelles Auto habe, fahre ich sogar noch langsamer, ja meist sogar nur so schnell wie man wirklich fahren darf, nichmal 10 drüber oder so! Hört sich komisch an, ist aber so. Haben mir auch schon mehrere Menschen bestätigt, dass es bei ihnen auch so war. Man fährt einfach entstannter und gemütlicher, wenn man weiß, dass man schnell fahren kann wenn man will - wie gesagt klingt komisch, ist aber tatsächlich so^^

Dieses Jahr hat es mich jetzt 2 mal innerhalb kurzer Zeit inkl. Punkte erwischt, obwohl ich jedes mal vor und nach dem Blitzen strich das gefahren bin, was ich darf und kein km/h schneller. Das nervt einfach stark! Und beides mal waren es so kurzzeitige Temposenkungen um 20 km/h, die nach 2 KM wieder aufgebhoben waren....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten