Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2017, 11:37   #4129 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
WARUM????!!!! *dich schüttel* ... das wäre doch so ein guter Deal gewesen. ^^
das hab ich damals erst auch gedacht. dann hab ich gedacht, "hey mein auto läuft super und billiger im unterhalt gehts eh nich, also warum geld investieren, das eh immer knapp ist?" dann kam wacken und ich dachte "hey, das wäre doch ein guter deal..." aber da war er dann schon weg

@Legion of the Damned:
Zitat:
da die Dame ihr Rentenalter vermutlich zur Zeit der Wende erreicht hat. Aber ich versteh mich gut mit ihr und muss bezüglich Renovierungsarbeiten sowieso mal vorbei schauen.
naja wer drauf steht, warum nich? und wenn du mit den renovierungsarbeiten bei ihr fertig bist, sieht sie vllt sogar wieder 20 jahre jünger aus?

was fürn deutz genau hat sie denn?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten