Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2017, 12:40   #2 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bill Gates entschuldigt sich für Strg-Alt-Entf-Kombination

Wieder was gelernt .... aber wieso muss man sich für die Tastenkombination in alten Versionen entschuldigen? Ô.o ... ich mein ist ja nicht so, dass davon Menschenleben oder so abhängen - außer vielleicht der Windows 98 basierte Rechner vom britischen Flugzeugträger hängt sich auf und dem Bediener hat es bei einem vorherigen Beschuss einen Arm abgerissen ... aber sonst?
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten