Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2017, 12:53   #5 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bill Gates entschuldigt sich für Strg-Alt-Entf-Kombination

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Hallo?! Der hat doch schon XP! Und darauf funktioniert doch der "neue" Affengriff schon.

Oh verzeiht, wie konnte mir nur solch eine Fahrlässigkeit unterlaufen.


Echt dieser Griff funktioniert schon seit Windows XP? Ich fühle mich gerade richtig dumm. Wobei die Bezeichnung "Affengriff" schon passt - da bricht man sich ja die Hand, wenn man das nutzen will.


@Robert:
Stimmt - mittlerweile müssen wir uns ja für alles immer sofort entschuldigen. Das macht den kleinen Schü sehr traurig.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten