Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2017, 13:04   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bill Gates entschuldigt sich für Strg-Alt-Entf-Kombination

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
@Robert:
Stimmt - mittlerweile müssen wir uns ja für alles immer sofort entschuldigen. Das macht den kleinen Schü sehr traurig.
Da möchte ich mich gleich Entschuldigen das ein Eintrag in diesem Forum dich traurig macht, vielleicht sollte ich den Thread schnell schließen, damit nicht noch mehr Leute traurig werden, oder besser gleich löschen.



Das beste an allem, man kann sich eigentlich eh nicht selbst entschuldigen,mann kann ja nur um Entschuldigung bitten
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MisterSchue (22.09.2017)