Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2017, 13:04   #4140 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@Lübke:
Ja so in etwa - den Schlüter habe ich allerdings noch nie in Echt gesehen, nur in meinem Landmaschinen-Quartett damals hatte ich ihn. ^^


Aber ich dachte eher an sowas hier:
http://www.fendt.com/de/images/fendt..._web_de-DE.jpg


Wobei ich auch was geben würde mal so einen Taktor aus der John Deere 9RX-Reihe oder nen Claas Xerion 5000/4000 steuern zu dürfen. ^^


Älter dürfen sie natürlich auch sein ... so ein Fendt Vario 962 wäre auch geil.


@Legion:
Ist doch geil ... dann kannste ja bald wieder in die Landwirtschaft gehen oder in die Fortwirtschaft ... wie was das in Bayern (Bundesland) "Ich und mein Holz!"? ^^ ... zählt das auch für Franken?
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten