Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2017, 16:09   #4178 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

schade, hätte auf n besseres fazit für den insignia gehofft. bislang bin ich mit opel immer ganz gut gefahren zumal die einfach auch im preis sowohl bei anschaffung als auch bei unterhalt und bei reparaturen immer sehr gut dastehen. optik gefällt mir bei den neuen modellen auch wieder (zwischenzeitlich war das design bei opel ja mal grottenhässlich). naja hab eh grad nen ford-händler auf nen focus turnier angesetzt. gescheite octavias findet man ja leider auch keine... :/
bin mal gespannt, ob was gescheites kommt. werde dann berichten ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten