Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2017, 06:42   #4181 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das sehe ich nicht wirklich als Entschuldigung. Ein Insignia ST und ein A6 Avant schenken sich beide nichts. Weder in der Länge (1cm) und Breite (1.5cm) noch beim Gewicht (Insignia 22kg leichter). Im A6 gibt es ja auch eine 2.0 TDI mit 190ps. Die Fahrleistungen zwischen beiden sind garnicht so unterschiedlich. Unter diesen Gesichtspunkten ist der Insignia also gleichwertig. Aber der Motor ist halt so absolut neutral - keine Drehmomentwelle die rasant zunimmt dafür obenraus etwas schwächer wird und auch klein "sauger-ähnliches" Hochdrehen wie es BMW seinen Dieseln noch anerzieht. Der Motor bringt einfach immer und überall Leistung ... man könnte sagen er ist perfekt ... aber eben auch langweilig wie sau. ^^
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten