Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2017, 07:52   #4183 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
seit dem Vectra b (Caravan in schwarz mit schwarzen Felgen, roten bremssätteln und 90% getönten heckscheiben sowie Krischer tuning ... rrrrr ... und dazu der 1.8er mit 115ps - iwie vermisse ich den kleinen ^^)
vollstes verständnis. würd ich sofort nehmen ^^
vectra b jeder zeit wieder. aber der c sieht bäh aus >_<
ich ärgere mich noch immer, dass ich bei der "bastelbude" so unentschlossen war. der war eigentlich super .__.
mal sehen ob die händler was für mich finden... einer bekommt noch nen focus turnier rein, aber ich weiß leider noch überhaupt nicht was für einen und was er dafür aufrufen wird...

btw, was wäre von einem Skoda Superb Combi 1.4 TSI mit 125 ps zu halten? klar is der für eure verhältnisse etwas schwachbrüstig und ich hätte auch lieber mehr wumms, aber portemonai sagt nein taugt der motor? oder hat der bekannte schwachstellen bzw ist wartungsanfällig?

Geändert von Luebke (26.09.2017 um 09:08 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten