Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2017, 09:29   #12 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Bundestagswahl 2017

naja mal ehrlich, jetzt wo denen die frauke petri schon zu links ist... afd war unter lucke mal ernstzunehmen, aber die entwickelt sich zielsicher zur npd 2.0.
natürlich sind die wähler längst nicht alle nazis (auch wenn alle nazis deren wähler sind), aber die partei selbst geht von einer rechtskonservativen protestpartei zielstrebig in die braune ecke. wenn die petri es schafft, einen großteil der vernünftigen afd-wähler mitzunehmen, dann dürfte ihre neue partei das werden, was sich viele von der afd erhofft haben, eine ernstzunehmende rechtskonservative protestpartei. aber das was da an der spitze der afd übrig ist, kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (26.09.2017), Uwe64LE (26.09.2017)