Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2017, 12:06   #5 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: iPhone: Eigene GPU wirft Apple um Jahre zurück

Irgendwie verstehe ich das nicht ... man macht doch eigentlich schon während der Entwicklung immer wieder Vergleichtests zu den Konkurrenz-produkten. Da muss so etwas frühzeitig auffallen.

Man kann von Steve Jobs halten was man will, aber so eine Blamage wäre mit ihm nicht passiert. Er hätte die Leute tyrannisiert und ihnen das Leben zur Hölle gemacht, aber die iGPU wäre besser oder zumindest genauso schnell.

Ja ich empfinde dass als Blamage für Apple - denn das ist die einzige Firma in der Hardware von der ich schlichtweg das Beste vom besten erwarte. Bei den Preisen die die aufrufen.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten