Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2017, 13:26   #15 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Mein großes Problem mit der Medien- und Politiklandschaft derzeit ist vor allem, dass es rein populistisch und antidemokratisch agiert. Das ist vor allem deshalb so paradox, weil genau das der AFD vorgeworfen wird. Dieses Agieren ging ja sogar so weit, dass Einzelne es geschafft haben, Wahlbezirksergebnisse bei der NRW Wahl zu fälschen. Oder einfach nur der Blick auf die Proteste nach der Wahl... Flaschenwürfe und Ähnliches gehören zum erschreckenderweise medial akzeptierten Standard. Spätestens an diesem Punkt hört bei mir der Spaß auf. Ich lebe absolut nach dem Motto: "I do not agree with what you say but I will fight for your right to say it." Das ist echte Toleranz. Und die wird eben erschreckenderweise gerade von denen mit Füßen getreten, die diese Fahne angeblich hochhalten.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Fakk-asrock (26.09.2017), poiu (26.09.2017), Robert (26.09.2017)