Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2017, 16:21   #4187 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Es kommt ganz auf das Baujahr und eine mögliche Reparatur an. Alle 1.2 und 1.4 TSI Motoren bis Baujahr 2011 waren bzw. Sind davon betroffen. Die Motoren ab 2012 haben einen geänderten Kettenkastendeckel, welcher einen zusätzlichen kettenspanner haben. Zusätzlich kam glaube ich auch eine andere Kette zum Einsatz. Bei Motoren bei denen der Defekt repariert wurde, haben ebenfalls die neuen Teile bekommen.

Nichts desto trotz würde ich eher auf einen gut funktionierenden 1.8 TSI zurück greifen.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten