Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2017, 18:23   #17 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Bundestagswahl 2017

mit pipi Kram ist ja eher gemeint das es total nebensächlich war und kein wichtiges Thema. M
an zieht sich irgendwie neusprech, generder Toiletten und andere blödsinn hoch aber beschließt mal nebenher ein Anti-Hate Speech Gesetzt das Problemlos in Zukunft auch Zensur erlaubt.

zur CDU

erstens muss man wohl stark unterscheiden ob Konservativ oder deutlich rechts, das sind zwei paar Schuhe.

Aber ich hab kurz vor der Wahl schon gesagt das man mal das Afd, CDU und das CDU Wahlprogramm von vor 30 oder 40 Jahren vergleichen soll xD mal sehen welches mehr rechts ist.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten