Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2017, 22:36   #18 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Das CDU vs. CSU Debakel hab ich noch nie verstanden. Ich glaub die CSU verdankt ihre immer weniger werdenden Stimmen einzig und allein der CDU, da die Bayern ja gezwungen werden CSU zu wählen, wenn sie die CDU unterstützen wollen.

Ansonsten erscheint mir die CSU eigentlich auch nur wie ne AFD oder sehen sie sich bereits als NPD 2.0?

Was mich auch wundert ist diese SPD. Was soll an denen noch "Solzial" sein. Einer Partei der wir Agenda 2010, Minijobs im Gering-Verdiener Umfeld und Renten-Abzock-Reformen zu verdanken haben, traue ich keinen Zentimeter mehr. Wenn dann noch dazu kommt, dass die EU 2016 beschlossen hat Waffenlieferungen an Agypten zu verbieten. Herr Gabriel hatte Anfang 2017 aber nichts besseres zu tun, genau solche Waffenlieferungen von Deutschland zu genehmigen. Solch ein Menchenverachtendes, absolut un-soziales verhalten hätte ich von der FDP erwartet - aber von einer SPD?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten