Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2017, 11:08   #4192 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Sehe es wie me! ... allerdings ist es fraglich ob der Händler sich darauf einlässt die möglichen reperaturkosten vom Preis abzuziehen. Nur als Hinweis - bei meinem Leon hätte ich damals 30% Materialkosten sowie die Personalkosten zahlen sollen, was in Summe immer noch gut 700-1000€ gewesen wären. Ich meine die Reparatur komplett kostet iwas um die 1500€.
Man hört das aber beim Fahren. Die 1.4er Maschinen haben eigentlich einen sehr ruhigen Lauf (außer man fährt mit 500U/min ) ... wenn er sich aber im warmen zustand anhört wie so ein alter 1.9er Pumpe-Düse-Motor ... also "naggel naggel naggel" ... dann hat er ein Problem mit der Steuerkette.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten