Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2017, 12:47   #2 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nvidia: Grafikkarten jetzt im Bundle mit Mittelerde: Schatten des Krieges

Das bedeutet ich bekomme den Steam-Key nur, wenn ich die Karte eingebaut habe und das Nvidia-Experience die Karte auch in meinem System erkennt oder? Wenn ich das Spiel dann einmal in der Steambilbiothek habe, dann kann ich es später auch noch spielen, wenn ich keine NVidia-Karte mehr habe oder?
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten