Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2017, 21:51   #19 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: iPhone: Eigene GPU wirft Apple um Jahre zurück

absolut korrekt! und deswegen "bewundere" ich apple auch dafür, denn das ist der erste satz im bwl-studium im marketing in perfektion: erzeuge ständig neue kaufanreize, durch z.b. einführung von innovationen um "altes" alt aussehen zu lassen und spontankäufe zu fördern

das mache wirklich alle hersteller, nicht nur im smartphone bereich, auch waschpulver, autos etc. ein anderes konzept lautet: altes refurbisht: alter wein in neuen schläuchen (iphone s-versionen)

der infinity screen + gesichtserkennung hatte schon das s8. und trotzdem schafft es apple es als neuheit zu verkaufen. das ist wahrlich schon eine meisterleistung bzw lässt die unfähigkeit der konkurrenz erkennen, warum diese nicht der breiten masse anpreisen konnten. was spricht denn gegen ein samsung, huawai etc event? theater angemietet, livestream ins zb abendprogramm bei rtl/netz. wenn es hoch kommt, kostet es 5mio. dafür ellenweite reichtweite. find ich echt traurig, warum die konkurrenz sich einfach nichts einfallen lässt. hat schon etwas von SPD

stattdessen dreschen die android fanboys mit solchen videos auf apple ein. für mich ist das ist einfach nur eine neidreaktion. witzig ist ja, dass zb samsung selbst ständig wegen seiner software angemacht wird. apropos software: mit glück (!!!) bekommt man noch 2 major updates und dann ist ende im android-gelände (woohoo, nun klappt es auch endlich nach laaaangem hin&her mit sicherheitsupdates) während man 4jahre im apple universum rundumsorglos gepatched wird. das recht "alte" iphone se meiner freundin rennt mit ios 11 um jahre butterweicher und fixer als mein olles s6 mit android 7

man darf auch nicht vergessen, dass das s8 mit 799€ ende märz gestartet ist bereits nach 6 monaten (!!!) nun für 520€ zu haben ist. nächstes jahr um diese zeit werden es keine 300€ sein...da ist ein apple einfach deutlich wertstabiler

apple ist hardwaretechnisch zwar nicht mehr pionier, aber die haben es marketingtechnisch einfach voll drauf und hat einige vorteile s.o.. muß man halt neidvoll anerkennen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten