Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2017, 14:59   #2 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.070

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Mal wieder eBay ... / Mal wieder DPD ...

DPD = DeppenPaketDienst

Mit dehnen hab ich auch meine Erfahrungen gesammelt, das ist ein ScheiB Verein.

Soweit möglich verzichte ich auf die, manchmal kommt aber zeug von Herstellern direkt über DPD und das ist lustigerweise nie ein Problem

Meine schlimmste Erfahrung bei DPD

in einem Shop (über eBay) gekauft, kam nix an, beim Shop gemeldet die haben natürlich Rückverfolgung gemacht

jetzt kommt Brief vom DPD mit allen Kunden, alle Infos, Namen, Paket nummern von dem Tag xD Datenschutz halten die wohl nicht viel von

Dem lag ein Schreiben bei, ob ich meine Unterschrift identifizieren soll " Leeres Feld"

Ich greife zum Telefon und frage ob die mich verarschen wollen " sie haben ja die Unterschrift verweigert!" was für ein ScheiB Verein.

ich müsste mal mit dem Brief zur Verbraucherzentrale, wegen den Datenschutz Verfehlungen sollten die definitiv eine aufs Maul kriegen.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif

Geändert von poiu (03.10.2017 um 15:23 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten