Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2017, 11:40   #9 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Mal wieder eBay ... / Mal wieder DPD ...

Okay, das wusste ich nicht, krass oO

Bist du dir dessen sicher, bzw. ist diese Aussage validiert? Ich würde vermuten, dass ich mit der rechtlich einwandfreien Beauftragung eines Paketbeförderungsdienstes ab Abgabe des Paketes die Verantwortung an eben diesen abdrücke. Wie soll das vor Gericht haltbar sein, dass ich für die Fehler eines Dienstleisters gerade stehen muss?? Nicht dass ich dir nicht glauben würde, klingt für mich eben nur etwas komisch!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten