Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2017, 12:12   #10 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Mal wieder eBay ... / Mal wieder DPD ...

bigfoot ja so läuft das ungefähr ab wenn die sich querstellen, jetzt darf der Verkäufer das Geld von DPD eintreiben. Sowas ist aber auch heilsam, wer mit DPD verschickt ist auch etwas selsbt schuld.

Ich weiß noch wo ich bei einem Shop, der wohl auch im Shop selbst andere Versandarten anbietet, nur nicht bei eBay, geschrieben hatte "bitte nicht DPD, ich zahle was drauf mit DPD verschwinden hier Pakete" nein das geht nicht. OK nicht mein Problem.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten