Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2017, 17:08   #2 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel UHD Graphics 630

Kaby Lake iGPU

Die iGPU von Intel sind schon seit HD2000, also Sandy Bridge für Office ausreichend

Bildbearbeitung ist aber ein sehr breitgefächertes Gebiet, wenn du damit etwas nachbearbeiten von Fotos mit Paint.net und Gimp meinst ja.

Leistungsfähigere APUs/iGPU gitbs dan nnur von AMD aber die neuen sind noch nicht auf dem Markt
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten