Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2017, 07:24   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mit GEZ Beiträgen Sky subventioniert

Wieso sollte das ein Problem sein? Sehe ich nicht.
Die Öffis wollen eine Serie produzieren und sind nur gewillt 12 mille rein zu blasen, brauchen aber wohl noch mehr Geld. Sky steigt mit ein, sichert sich dafür aber die exklusiv Rechte für die ersten Woche. Ich finde es sogar zu begrüßen den PayTV-Anbieter ins Boots zu holen und so kosten zu drücken. Das Sky auch einen Vorteil davon hat, finde ich ebenso wenig verwerflich oder gar eine "Unverschämtheit". Niemand ist gezwungen die Serie zum Release auf Sky zu konsumieren und dem Free-TV-Zuschauer wird durch das Büdnis eine qualitativ hochwertigere Serie, sogar zeitnah (im nächten Jahr) präsentiert.

Einzig zu diskutieren bleibt ob die Serie mit 17 Mille wirklich "besser" wird als mit 12. Aber dafür bin ich nicht nah genug am Set umsoetwas zu beantworten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten