Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2017, 10:11   #3 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Mit GEZ Beiträgen Sky subventioniert

Die Serie kostete 40 Mille, 12 Mille hat GEZ und 5 Mille Sky bezahlt rest anderweitig (wahrscheinlich Filmförderung^^).

TV-Serie: Warum "Babylon Berlin" erst im Pay-TV läuft - Medien - Tagesspiegel

Ich finde es schon eine Frechheit das wir bezahlen und sky sich erstaustrahlung mit deutlich geringeren Beitrag sichert.

Kommentar asu tagesspiegel
Zitat:
Nicht zu fassen! Der Steuer- und Zwangsgebührenzahler wird gleich 3x abgezockt, damit Herr Buhrow seine 399000 Euro einsacken kann. Zum einen zahlen alle Deutschen den Löwenanteil an dieser Produktion und dürfen dafür auf das Ergebnis etwas warten. Soll's schneller gehen, müssen wir bei Sky blechen und dann zahlen wir auch noch mit unseren Steuergeldern die Filmförderung. Schweizer, Österreicher und der Rest der Welt schauen umsonst zu. Wer setzt diesem Wahnsinn endlich ein Ende und leitet den Ausstieg aus dem Öffentlich-Unrechtlichen-System ein?
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten