Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2017, 16:18   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mit GEZ Beiträgen Sky subventioniert

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Ich finde es schon eine Frechheit das wir bezahlen und sky sich erstaustrahlung mit deutlich geringeren Beitrag sichert.
Welchen "Nachteil" hat dieses System für dich? Warum empfindest du dies als Frechheit?

Das GEZ ein Sauladen ist und insgesammt abgeschafft gehört, davon mal ab.

Ich sehe es eigentlich als sehr großen Vorteil. Die Serie wird für jeden hochwertiger produziert. Auf einen Release-Termin hat man sowieso NIEMALS irgendwelche Ansprüche oder sonstwas. Soll man sich einfach "denken" die Serie wurde etwas verschoben. Sky muss (im Gegensatz zu ARD/GEZ)auch Profit erwirtschaften. Natürlich werden die in so ein Projekt nur einsteigen, wenn es sich für die auch irgendwie lohnt. Aber im Endeffekt finde ich es so deutlich besser, als wenn Sky nix investiert hätte.

Man muss ja nicht immer alles schlecht reden...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten