Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2017, 19:42   #25 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mit GEZ Beiträgen Sky subventioniert

Manchmal versteh ich euch einfach nicht ... ihr wollt einen staatssender haben, der Informationen ausgibt .... wetten das jeder das nordkoreanische staatsdernsehen ******e findet? Und genau das würde doch passieren. Dass die zdf/ARD etc. Nicht so staatsunabhängig sind wir sie sei sollte wissen wir alle, jer immer noch besser als korea tV.

So und jetzt erklärt ihr mir mal wie ihr in das Fernsehprogramm eines Senders die nachrichten/kultursendungen/Dokumentationen der ganzen Bundesländer bringen wollt. Wie soll es gehen, dass ein Niedersachsen seine niedersächsischen Nachrichten in 20:00 ihr schaut, wenn da bayrische Nachrichten ausgestrahlt werden? Wo willst du die norddoku oder das markt-magazin sowie die Anstalt unterbringen, wenn doch gerade ne br-reportage oder eine "liveaufnahme" von Wacken 1989 läuft? Soll Oma Ilse dann anstatt zum Schlage zu schunkeln ordentlich headbangen oder was?

Das gesamte System gehört überarbeitet keine Frage, aber alles zu verteufeln oder zu behaupten man bräuchte nur einen Sender, ist auch totaler Käse. Ohne die ÖR gäbe es aber viele Produktionen nicht, oder kann mir einer von euch eine vernünftige Doku (nicht so nen Müll wie "das experiment"/"so wählt Deutschland!!!111elf"/...) nennen die von privaten TV-Sender produziert wurde? Man braucht vielleicht einige Sender nicht, aber zdf/ZDF neo/zdf plus/kika etc. Haben unterschiedliche Zielgruppen und ein entsprechendes Programm... sicherlich kann man da den einem oder anderen Sender streichen, aber sicherlich auch nicht zu viel.

Davon abgesehen ... hier wird sich wieder über 15€ im Monat aufgeregt ... ich zahle jeden Monat ca. 1200€ um jahrelangen Rauchern eine künstliche oder neue Lunge zu kaufen und permanent fettleibigen ein neues Herz etc. Obwohl Neugeborene sterben, weil sie auf der Warteliste ganz hinten stehen. Und wenn ich dann durch den Unfall nen Tinnitus habe, muss ich meine wirksame Behandlung für 5000€ selbst bezahlen ... aber stimmt schon die 15€/Monat von denen ca. 50% sinnvoll genutzt werden sind natürlich zu viel!!! Irgendwann ist das Maß ja mal voll!!!

Ach btw ... ich zieh mir jetzt noch ne doku vom NDR rein.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma

Geändert von MisterSchue (20.10.2017 um 19:57 Uhr)
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten