Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2017, 15:08   #26 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mit GEZ Beiträgen Sky subventioniert

Also ich will den Staatssender nicht unbedingt haben, ich meine nur man könnte einen lassen, der zum Beispiel dazu verpflichtet wird bestimmte Aufgaben zu übernehmen, die andere nicht übernehmen wollen, warum auch immer.

In Australien z.b. haben die auch so ein System.

Ich persönlich finde das "lokale" nachrichten keinen kompletten Sender brauchen. Der WDR macht das ja auch, das er einfach von 18-20 Uhr oder so die Lokalzeit austrahlt, die ist dann halt je nach region unterschiedlich.

Mir geht es hier auch ums Prinzip, das ich generell gegen Zwangsabgaben bin, weil ich sage dass bei sowas generell die Kosten aus dem Ruder laufen. Wenn ich etwas nicht nutze, dann will ich auch nicht dafür bezahlen. Fertig!

Früher war das sicherlich ein Problem, das nach Nutzung "abzurechnen" aber heute...

Ich meine wir wissen doch alle genau wieso sich der ÖR gegen so eine Abrechnung wie Sau streubt, weil 50 % der Bevölkerung locker kein Abo machen würden! Und sie daher 50% der Einnahmen verlieren würden und damit im Eimer wären!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten