Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2017, 05:49   #20 (permalink)
Philipp
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.10.2017
Beiträge: 10

Philipp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC läuft immer nur kurz an, dann wieder aus.

Hm, okay. Ich werd mich heute Abend mal ransetzen. Muss ja laufen die...

Hardware... schaut am besten Mal auf meinem Profil vorbei. Da hab ich die Angaben zum System vollständig aufgeführt. Ich dachte, dass die Infos dazu da sind, dass man eben nicht jedes Mal die Frage nach der Hardware beantworten muss. Liege ich falsch?

---------- Post hinzugefügt 06:46 ---------- Vorheriger Post von at 06:46 ----------

Nichtsdestotrotz bin ich euch dankbar für die Hinweise. Ich werde mal durchprobieren und schreib euch, was davon geklappt hat.

---------- Post hinzugefügt 06:49 ---------- Vorheriger Post von at 06:46 ----------

Hier trotzdem noch mal alle Technischen Merkmale.

ASUS Maximus Ranger VII
Intel Core i7 4790K @ 4GHz
Corsair Vengeance LP schwarz CL9 4 x 8GB @ 1600 MHz
MSI Geforce GTX 1080Ti Lightning Z
PNY Nvidia Quadro 2000

Samsung M.2 SSD 960 Pro 1TB
WD Gold 2 x 4TB @ RAID1
Seagate Barracuda 1TB
Samsung SSD 840 Evo 250GB
OCZ SSD 64GB

3x be quiet! SilentWings 3 PWM 140mm
2x be quiet! SilentWings 2 PWM 140mm
CPU Kühler be quiet! Dark Rock Advanced C1 mit SilentWings 3 PWM 120mm (nachgerüstet)

Gehäuse und Netzteil:

Dark Base Pro 900 White Edition
Dark Power Pro 11 750W
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten